KIJIMEA MAGEN 20ST


PZN: 5636004

15,91 EUR

20 ST / EINHEIT

inkl. 10% MwSt.

deliverable-status-greenlieferbar

"quantity_input" ist keine gültige Zahl
Im Feld "quantity_input" dürfen keine Kommastellen eingegeben werden

Produkt-Beschreibung

Unser Magen spielt eine entscheidende Rolle für unser Wohlbefinden: Als "Eingangstor" für unsere Nahrung ist er für die Nährstoffaufnahme und Energieproduktion maßgeblich mitverantwortlich. Seine Fähigkeit, den Nahrungsbrei durch enzymatische und mechanische Prozesse zu zerkleinern, ermöglicht es später unserem Darm, die Nährstoffe bestmöglich zu verarbeiten.

Darüber hinaus kommt dem Magen noch eine weitere ganz entscheidende Funktion zu: Er fungiert auch als Schutzbarriere, indem er eine saure Umgebung schafft, die dazu beiträgt, schädliche Bakterien zu eliminieren und so unsere Gesundheit insgesamt zu schützen.

Anwendungshinweise

Für Erwachsene und Kinder ab 1 Jahr:
3 x täglich 1 Kapsel unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit (z. B. 1 Glas Wasser) direkt nach den Mahlzeiten einnehmen (z. B. jeweils 1 Kapsel nach dem Frühstück, Mittagessen und Abendessen)
Wir empfehlen den Verzehr von Kijimea® Magen für mindestens 4 Wochen.
Zur Anwendung bei kleinen Kindern sollte die Kapsel geöffnet und der Inhalt mit etwas Flüssigkeit verzehrt werden

Zusammensetzung

Calciumchloriddihydrat, Füllstoff: Maisstärke, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), B. bifidum MG57, Calciumcarbonat, Laktase, Tricalciumphosphat, Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren

KurzbezeichnungKIJIMEA MAGEN 20ST
ArtikelgruppenNahrungsmittel, Nahrungsergänzung
StichworteDarmflora - Stoffwechsel - Verdauung
Verpackungsinhalt20 ST